cobra CRM PRO erfüllt neben allen Anforderungen an ein professionelles CRM-System den Anspruch eines perfekt koordinierten internen Informations- und Datenmanagements. Vertrieb, Marketing und Service erlangen damit ein Maximum an Effizienz und Transparenz und sorgen durch viele Automatismen insgesamt für mehr Erfolg bei gleichem Aufwand.
Gegenüber cobra CRM PLUS sind in der PRO Version freie Tabellen, ein Nachrichtensystem und die Überwachung der Datenzugriffe möglich. Damit können z.B. ein Veranstaltungsmanagement System oder Ticketing System erstellt werden.
Leistungen im Überblick
- Perfektes Adress- und Kontaktmanagement mit Dokumentenablage
- Telefonieanbindung und Kundenhistorie
- Applikationen für iPhone, iPad, Black- Berry, Internet und Zugriff über SQL-Replikation oder Terminal-Server
- Assistenten für Serienbriefe & E-Mails
- Ausgefeiltes Berichtswesen
- Vertriebsprojekte für verlässlichen Forecast und zielgerichtete Vertriebssteuerung
- Workflows unterstützen und automatisieren definierte Abläufe in allen Unternehmensbereichen
- Vielfältige Zusatzinformationen – auch aus anderen Programmen – sind direkt in cobra integrierbar
- Praxisorientierte Funktionen für Wartung und Service unterstützen kundenorientierte Servicearbeit
- cobra-eigenes Aufgaben- und Terminmanagement mit optionaler Outlook-Integration
- Personalisierte Serien E-Mails
- Effizienz-Modul nach W.Zimmermann
- Dubletten-Modul
- Nachrichtensystem
- Änderungsprotokoll
- Erweiterte Sicherheitsmechanismen
- "Freie" Tabellen
- Concurrent-User-Lizenzmodell: Installation auf beliebig vielen Rechnern, nur die aktuell verwendeten Programm-Aufrufe zählen
Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot