cobra CRM PLUS bietet perfektes Kundenmanagement Unternehmensweit. Dabei ist die Einführung des Produkts im Unternehmen sehr flott möglich, da viele Masken und Funktionien schon vorhanden sind. Mit wenigen Handgriffen ist es aber dann auch auf individuellen Bedürfnisse anpassbar.
Leistungen im Überblick
- Perfektes Adress- und Kontaktmanagement mit Dokumentenablage
- Telefonieanbindung und Kundenhistorie
- Applikationen für iPhone, iPad, Black- Berry, Internet und Zugriff über SQL-Replikation oder Terminal-Server
- Assistenten für Serienbriefe & E-Mails
- Ausgefeiltes Berichtswesen
- Vertriebsprojekte für verlässlichen Forecast und zielgerichtete Vertriebssteuerung
- Workflows unterstützen und automatisieren definierte Abläufe in allen Unternehmensbereichen
- Vielfältige Zusatzinformationen – auch aus anderen Programmen – sind direkt in cobra integrierbar
- Praxisorientierte Funktionen für Wartung und Service unterstützen kundenorientierte Servicearbeit
- cobra-eigenes Aufgaben- und Terminmanagement mit optionaler Outlook-Integration
- Personalisierte Serien E-Mails
- Concurrent-User-Lizenzmodell: Installation auf beliebig vielen Rechnern, nur die aktuell verwendeten Programm-Aufrufe zählen
Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot